Meldungen

FHA Singapur

© 2016-2018 Singapore Exhibition Services Pte Ltd

Die internationale Fachmesse FHA, die in Singapur im jährlichen Wechsel mit der Hofex in Hongkong stattfindet, nahm auch in diesem Jahr  einen erfolgreichen Verlauf. Neu war die Belegung beider Messestandorte innerhalb des Stadtstaates, also sowohl Singapur Expo als auch das Suntec-Center. Letzteres war dem starken Wachstum der Veranstaltung geschuldet, nachdem schon vor zwei Jahren auch die ProWein eine gesamte Halle belegt hatte. Nach dem diesjährigen Versuch wurde seitens der Messeleitung entschieden, 2020 zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen durchzuführen, und zwar jeweils in dem Hauptmessegelände und mit stärkerer Trennung zwischen Food und Equipment. 

Der deutsche Gemeinschaftsstand war in diesem Jahr ebenfalls zweigeteilt und zählte rund zwei Dutzend Aussteller, die sich ebenfalls mit den Ergebnissen zufrieden zeigten.